Blickfang Natur : naturgetreue Motive aus Windowcolor ; [mit by Silke Kobold

By Silke Kobold

Show description

Read or Download Blickfang Natur : naturgetreue Motive aus Windowcolor ; [mit Vorlagen in Originalgrösse] PDF

Similar german_3 books

Zwischenprüfungstraining Bankfachklasse : programmierte Aufgaben mit Lösungen

Die Aufgaben dieses Buches sind handlungsorientiert und den Themen des geltenden Stoffkatalogs entnommen. In die eleven. Auflage wurden alle wichtigen neuen Gesetze und Verordnungen eingearbeitet. Die Aufgaben zur Sozialversicherung berücksichtigen die aktuelllen Beitragsbemessungsgrenzen. Außerdem haben die Autoren die Neuregelungen zum Nachlasskonto sowie zur Wertberichtigung auf Sachanlagen eingearbeitet.

Extra resources for Blickfang Natur : naturgetreue Motive aus Windowcolor ; [mit Vorlagen in Originalgrösse]

Sample text

Bildenstein sagte, er könne das Thespis-Theater bekommen – das traurige Versdrama über Bergleute wird bald abgesetzt –, und die Rolle der Edith Thompson ist himmlisch. Es heißt zwar immer, ich sollte wegen meiner Nase nur in Lustspielen auftreten; aber man kann auch der Edith Thompson einen komödiantischen Akzent geben – dem Autor ist das gar nicht klar –, und durch die komische Seite wird die Spannung nur erhöht. Ich weiß genau, wie man die Rolle spielen müsste, ordinär, dumm, scheinheilig und dann…« Sie warf den Arm in die Höhe – die Zigarette fiel aus der Spitze auf Philips glänzende Schreibtischplatte und versengte sie.

Einen Grund? Wer könnte es denn sonst getan haben? Ich habe ihr nie über den Weg getraut, habe sie nie gemocht! Keiner von uns mochte sie. Philip und ich, na, wir waren beide entsetzt, als Dad eines Tages heimkam und uns mitteilte, dass er sie geheiratet hatte. In seinem Alter! Es war Wahnsinn, reiner Wahnsinn. Mein Vater war ein erstaunlicher Mann, Chefinspektor. Geistig war er so jung und frisch wie ein Vierzigjähriger. Alles, was ich bin und habe, verdanke ich ihm. Er tat alles für mich, ließ mich nie im Stich.

O nein. Aber sie würde vielleicht einen Hinweis auf die mögliche Richtung der Untersuchung geben. Jeder hier im Hause hatte Mittel und Gelegenheit. « Die Treppe endete bei einer Tür mit Messingklopfer, den Taverner pflichtschuldigst in Bewegung setzte. Die Tür wurde mit erschreckender Promptheit von einem Mann geöffnet, der gerade dahinter gestanden haben musste. Es war ein vierschrötiger Riese mit kräftigen Schultern, wirrem dunklem Haar und auffallend hässlichem, doch recht sympathischem Gesicht.

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 16 votes